312.08.2018 - SV Meddewade - GW Siebebäumen 3:1

Saisonstart geglückt

Wir kamen nicht richtig ins Spiel. Wir wollten den Ball sicher in den eigenen Reihen halten und dann druckvoll nach vorne spielen. Besonders in der ersten Halbzeit gelang uns dies so gut wie gar nicht


In der Halbzeitansprache sagte unser Trainer zu uns; ihm ist es Scheißegal wie wir es machen, aber wir sollen dieses Spiel gewinnen. Wir kamen dann besser aus der Kabine und schon in der 52.Minute war es Diana, die zum 1:0 einschob.

image

Aber es kam noch besser. In der 74.Minute konnte Sarah für uns auf 2:0 erhöhen ?? noch im Freudenrausch bekamen wir in der 74.Minute den Anschlusstreffer.
Aber wir haben da ja noch #unserenr9 . Taina machte in der 83.Minute den Sack zu

Wir wünschen der verletzten Spielerin von Siebenbäumen gute Besserung!

Fazit vom Trainer: Wir haben schon bessere Spiele abgeliefert. Wichtig für uns war, das wir dieses Spiel für uns entscheiden konnten. Dennoch war der Sieg hochverdient

image

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok