12.11.2018 - Jubiläumsfeier des SV Meddewade

Der SVM hat ordentlich gefeiert, zwar ein Jahr später aber dafür umso intensiver. Neben den geladenen Gästen wir Bürgermeister Karsten Bauer mit Frau Tanja, stellv. Bürgermeister Andreas Behnk mit Frau Marita, der ehemaligen Bürgermeisterin Marleen Wulf und Hinrich sowie weiteren ehemaligen Vorsitzenden und Sponsoren fanden sich über 80 Personen in den oberen Räumen der Alten Schule ein.

image

Nach einleitenden Worten von Karsten Bauer, der die Bedeutung des SV Meddewade und sein Engagement im Dorf lobte, folgte ein Rückblick auf die Gründung und kurzem Abriss der letzten 41 Jahre durch die Vorsitzende Patricia Jack.

Anschließend wurde das Buffet mit selbstgemachten Salaten und Spanferkel eröffnet. Nach dem Essen verkündete Andreas Behnk durch Sponsoren weitere Unterstützung für den SVM. Die sehr erfolgreichen Fußballdamen erhalten neue Winterjacken, Sporttaschen und Trainingsanzüge in den kommenden Wochen. Die Schülerhilfe Reinfeld unter der Leitung von Karsten Bauer unterstützt ein neues Verkaufshäuschen auf dem Sportplatz.

Anschließend wurde fleißig das Tanzbein geschwungen und die Feier ging feuchtfröhlich bis in die frühen Morgenstunden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern der Feier die zum guten Gelingen beigetragen haben.

Frank Kronziel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok