31.01.2019 - Ligaspiel SG Steinhorst/Labenz

Wir starten in den Samstag mit gleich zwei guten Neuigkeiten.

Als erstes konnten wir gestern die drei Punkte in Meddewade behalten  Wir gewinnen das Spiel gegen die SG Steinhorst/Labenz mit 4:1. Vor dem Spiel mussten wir leider verletzungsbedingt einen Tausch im Tor vornehmen; für Vanessa kam Nicole zum Einsatz. Aus einer sicher stehenden Abwehr konnten wir sie gemeinsam in dieser Aufgabe aber gut unterstützen; und sind die Steinhorster doch mal ans Tor herangekommen, hat sie auch dies super gemeistert. Das Gegentor verbuchen wir unter ‚upps passiert‘  Danke Nicole für deinen Einsatz.

 

image

Und auch auf dem Rest des Feldes konnten wir eine starke gemeinsame Leistung sehen, jeder kämpfte für Jeden. Trotz guter Spielzüge passierten in der Vorwärtsbewegung immer noch zu viele kleine Fehler. Auch die Torchancenverwertung ließ zu wünschen übrig, es hätte schon nach der Halbzeit 5:0 für und stehen können. Am Ende zählt aber nur das wir die drei Punkte in Meddewade behalten konnten und an dem Rest arbeiten wir im Training.

Tore: Stella, Nadine, Stella, Annalou

 

image

Und wo wir schon beim Training sind, als zweite und sehr gute Neuigkeit konnten wir das ganze unter unserem neuen Trainer Sven Buntfuss machen. Seit längerem hatten wir für Hakan Unterstützung gesucht und mit Sven einen erfahrenen Trainer gewinnen können.  Wir freuen uns auf die nächsten Wochen mit dir.

 

image

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok