09.06.2019 - Erfolgreicher Dorfcup 2019! 

image

Bilder vom Dorfcup findet man:   [...hier]

Auch in diesem Jahr fand unser traditioneller Dorfcup statt. Wie auch letztes Jahr haben wir uns für den Pfingstsonntag entschieden, da dieser Termin letztes Jahr schon viel positives erbrachte. Bei bestem Wetter starteten wir mit 12 Spassmannschaften um 14:00 Uhr. Neben spannenden und vor allem fairen Spielen, wurde den Zuschauern ein tolles Fußballfest geboten. Unser Rahmenprogramm bot den vielen Zuschauern eine große Auswahl an Essen & Trinken, sowie eine Hüpfburg, Kinderschminken und eine tolle Tombola mit 3 verschiedenen Hauptpreisen. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön seitens des Vereins für alle Spenden! Am Ende des Turniers gewann in einem spannenden Finale die Mannschaft „Bankwärmer“ und durfte den Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Nach Ende des Turniers wurde bei ausgelassener Stimmung der erfolgreiche Tag mit ordentlich Bier und Musik gefeiert. 

Auch hier nochmal ein großes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren! 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.