07.09.2019 - SVM Frauen - TSV Bargteheide 2:0

Am gestrigen Abend begrüßten wir den TSV Bargteheide auf heimischem Rasen. Unter Flutlicht wurde die Partie um 19.30 Uhr angepfiffen. Wir ließen den Ball schön durch unsere eignen Reihen laufen, doch wir kamen kaum über die Mittellinie hinaus. Die Offensive wurde von der gegnerischen Mannschaft dicht gestellt und direkt attackiert; Xi wurde teilweise sogar auf der 10ner Position gedoppelt. Nach einer von Jenny getretenen Ecke, war es schließlich Xi, den dann Ball im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Mit dem 1:0 gingen wir auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte genau das gleiche Bild. Und wieder waren wir durch eine Standardsituation erfolgreich. Ecke, Kopfball, Tor.  ⚽ Xi setzte den Ball perfekt auf Naddis Größe, sodass diese das Leder nur noch einnicken brauchte.

Am Ende war es zwar kein schönes Spiel, aber es waren drei wichtige Punkte!

Tore:

Xi ⚽

Naddi

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.