8.10.2019 - Rasen auf dem Sportplatz zerstört

Vergangene Woche wurde, vermutlich in der Nacht von Donnerstag (3.10.) auf Freitag (4.10.), unser Rasenplatz mutwillig beschädigt. Der sowieso schon empfindliche Rasen, wurde, der Größe der Reifenspuren nach, von einem Quad befahren. Das Gefährt hat tiefe Furchen hinterlassen. Nicht nur, dass regelmäßig unser Gerätehäuschen aufgebrochen wird, ist nun der Rasen fürs Erste nicht bespielbar. Der SV Meddewade bittet um Mithilfe, um den Täter/die Täter zur Rechenschaft zu ziehen. Wer Informationen zu diesem Vorfall hat, kann sich unter der E-Mail unserer 1. Vorsitzenden Patricia Jack melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Hinweise, die zum Täter/zu den Tätern führen, wird eine Belohnung in Höhe von 100 € angesetzt.

Der SV Meddewade sieht allerdings von einer Anzeige ab, wenn der Täter/die Täter sich persönlich melden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.