1310.2019 - Spendenaktion des SV Meddewade

Dank der Arbeit von Melanie Benn und Nicole Semmler können sich nun viele Kinder in Lomé/Togo über neue Bälle, Trikots, T-Shirts und Jacken freuen. Unsere Spende ist nach langer Überfahrt angekommen und hat für strahlende Gesichter gesorgt.

Melle und Nicole konnten mit Hilfe unserer 1. Vorsitzenden, Patricia Jack, alle Mannschaften dazu bewegen einmal gründlich "auszumisten". Die gesamte Spende wurde dann von Edoh Zotchi übergeben, der diese dann, während seines Heimaturlaubes, an bedürftige Kinder weiterreichte. Edoh's Sohn spielt selbst bei der C-Jugend des SV Meddewade.

image
Bitte auf das Bild klicken, um weitere Bilder zu sehen

Wir freuen uns sehr, dass wir es geschafft haben, dieses Projekt in die Tat umzusetzen."

Dieses Projekt wird nicht das Erste und auch mit Sicherheit nicht das Letzte gewesen sein! Weitere Spendenaktionen sollen noch folgen.

Danke Mädels, ihr seid spitze!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.