01.12.2016 - Neues von der E 2

Am 30.11.2016 kam der SV Großhandsdorf zum Nachholspiel nach Rethwisch. Auf einem rutschigem Platz gaben beide Mannschaften richtig Gas. Das Mittelfeld von Großhansdorf war mit 3 sehr schnellen Jungs besetzt, die sich blitzschnell vor unser Tor kombinierten. Aber Jarvis hatten einen sehr guten Tag erwischt und hielt uns  gerade in der Anfangsphase im Spiel.

Trotzdem gingen die Großhansdorfer mit 1 : 0 in Führung.

Aber anders als noch gegen Trittau fingen sich unsere Jungs sofort und gingen durch tolle Kombinationen und Toren vom Matteo und Luan in Führung und mit 4 : 2 in die Halbzeitpause.

Ein Handelfmeter für uns, der vom Kapitän sicher verwandelt wurde, brachte dann schon eine Vorentscheidung. Unsere Jungs kombinierten sich immer wieder vor das gegnerische Tor und trafen noch 4 mal. Aber Großhansdorf gab nicht auf  und kämpfte tapfer weiter, erzielte auch noch  4 Tore, aber den Sieg gaben unsere Jungs nicht mehr aus der Hand. So gab es  am Ende ein verdientes 10 : 6 für unsere spielerisch überzeugende Mannschaft.

Unsere Torschützen: Lennart, Luan,Kevin je 2 Tore, Matteo 3 Tore, Eigentor Großhansdorf.    

Wolfgang Hahn

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.