19.02.2019 - dieser Beitrag sollte schon viel früher erscheinen!!!

Die Weihnachtsfeier der C Jugend fand in diesem Jahr am Samstag den 15.12.18 in Henstedt Ulzburg statt. Mit zwei "großen" Autos ging es in die Fun Arena, wo wir uns gleich in unserem neuen Outfit der Schülerhilfe Reinfeld präsentiert haben. VIELEN DANK AN DIESER STELLE AN DEN SPONSOR KARSTEN BAUER.

Die Jungs hatten sehr viel Spaß.  Nach 7 Stunden Toben und Fußball spielen ging es dann wieder zurück nach Hause.

image

Die Mannschaft überwintert auf dem vorletzten Tabellenplatz, da wir nur ein Spiel der Hinrunde gewonnen haben, spielerisch haben wir sehr oft mithalten können nur leider sind "unsere" Jungs vielen anderen Spielern körperlich sehr unterlegen und im Abschluß fehlt dann die Kaltschnäutzigkeit. Wir Trainer sind sehr zuversichtlich, dass die Rückrunde torreicher werden wird. Wir werden das Toreschießen in der Winterpause trainieren.


Am 5.1.19 geht's dann schon in der Sporthalle in Ahrensburg mit der Vorrunde zur HKM los. Am 19.1. geht's dann zum Turnier nach Dassow. Am Sonntag den 3.Februar werden wir dann Gastgeber bei unseren eigenen Turnieren sein.

Wir werden ein D - Jugend Turnier (Beginn 9:30 Uhr) und ein C- Jugend Turnier (Beginn 14 Uhr) ausrichten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok