20.07.2014 - Rümpeler Oldboys gründen eine SG mit dem SV Meddewade

Die Rümpeler Oldboys gründen zur neuen Saison eine Spielgemeinschaft mit dem SV Meddwade. Die Zusammenlegung tut beiden Mannschaften gut.


Es wird 2 Teams geben. Die Ü32 wird als SG Rümpel/Meddewade in Rümpel spielen. Zudem gibt es auch eine Ü50, die eine Serie auf dem Kleinfeld spielt. Dieses Team wird als SG Meddewade/Rümpel dann in Meddewade spielen. Trainiert wird immer Mittwochs um 19:00 Uhr in Meddewade. Wir freuen uns auf die neue Saison.

Den ersten Probelauf als SG hatte die Ü32 beim Oldboys Turnier im Rahmen der Pölitzer Sportwoche. Das Team konnte zwar nur einen Punkt gewinnen - dennoch war die Stimmung sehr gut.

Ulf Ostermann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.